Kategorien
Allgemein

Wir suchen Verstärkung

Bubenheimer Chöre suchen Verstärkung

Glücklicherweise hat sich die Situation nach den Corona-Lockerungen etwas normalisiert und wir können seit einigen Wochen im Dorfgemeinschaftshaus unter nahezu normalen Bedingungen wieder proben. Doch leider haben wir in den Chören in der letzten Zeit Mitgliederschwund zu verzeichnen und suchen nun Sängerinnen und Sänger, die mit uns gemeinsam mit viel Spaß neu durchstarten möchten.

Der Einstieg ist möglich bei „Weedies-Soundtrain“ (Mittwochs von 18.30-20 Uhr), beim Jugendchor „Fun&Joy“ (Mittwochs von 16.45-17.30 Uhr) oder beim Kinderchor „Rasselbande“ (Mittwochs von 16-16.45 Uhr).

Da wir gerade mit dem Weihnachtsprogramm beginnen, wäre jetzt auch ein idealer Zeitpunkt.
Für weitere Informationen besuchen Sie uns auf
www.weedies-soundtrain.de bzw. kinderchor.weedies-soundtrain.de oder rufen Sie uns an unter 945934 (Chorleiterin) oder unter 8208 (Vorsitzender).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.