Kategorien
Allgemein

Proben gehen weiter

Die Proben müssen auch am 30. März aus Krankheitsgründen nochmal ausfallen. Neuigkeiten werden hier umgehend veröffentlicht, wenn es weitergeht.

Probenbetrieb beginnt wieder

Der Probenbetrieb bei Weedies Soundtrain und dem Kinder- und Jugendchor wurde Anfang Februar, wegen steigender Inzidenzwerte der Omikron-Welle, für den Februar ausgesetzt.

Nun, da die Werte wieder fallen, werden wir uns noch eine weitere Woche Sicherheitszeitraum gönnen und planen ab dem 9. März für die Weedies und den Jugendchor wieder in die Proben einzusteigen.

Bei den Kindern sind die Inzidenzen zwar immer noch höher als bei den Erwachsenen, aber nicht mehr so extrem wie vor 6 Wochen. Deshalb setzen wir die Proben bei der Rasselbande vorest noch aus und planen für die Kleinen am 23. März wieder zu beginnen, wenn auch die angekündigten weiteren Lockerungen in Kraft getreten sind.

Unsere Werbeaktion Ende letzten Jahres hatte, gerade bei der Rasselbande, zunächst einigen vielversprechenden Zuspruch aber aufgrund der Pandemie war der Besuch verständlicherweise in den nächsten Proben nur zögerlich. 

Wie laden alle interessierten Kinder am 23.3. zum Neustart wieder ein.

Das gilt natürlich auch für die anderen Chöre am 9. März. Wir arbeiten am nächsten Konzertprogramm und der Einstieg wäre jetzt ideal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.